März 3 2015

Berufliche Neuorientierung

Der Monat des Frühlingsanfangs gab mir Impulse für neue Herausforderungen. Ich arbeitete mich in neue Themengebiete als IT-Dienstleister ein und überarbeitete meine Webprojekte.
Im Rahmen des Google-Updates im April diesen Jahres bin ich gezwungen alle meine Webprojekte für Mobilgeräte zugänglich zu machen, was durchaus Sinn macht, da Websiten immer mehr von Smartphones und Tablet besucht werden.

Der Vorteil dieser neuen Herausforderung, war das ich mich mit dem Content Management System WordPress beschäftige und meine Webpräsenzen im responsive Design umsetze. In diesem Zug habe ich ebenfalls die Inhaltliche Orientierung meiner Webprojekte angepasst.

Aktuelle Webprojekte

Eine Übersicht meiner Webprojekte mit zusätzlichen Hintergrundinformationen über erfolgreiches Onlinebusiness und Marketing werden sie bald auf www.evolutionpart.de finden. Aktuell ist die Seite noch im Umbau.

Hier wird das provokante Thema ‚Internet als Altersvorsorge‘ weiter ausgebaut. Dies ist interessant für jeden, der Lust und Zeit hat sich im Internet eine Existenz aufzubauen, wie es z.B. Peer Wandinger von www.selbstaendig-im-netz.de erfolgreich gemacht hat.

Hier wird kein Traum verkauft, von heute auf morgen reich zu werden ohne etwas dafür zu tun, sondern es wird strukturierte Hilfe gegeben, wie man erfolgreiche Webprojekte erstellt.



Schlagwörter: , ,

Veröffentlicht3. März 2015 von selbstaendig365 in Kategorie "Allgemein", "Gründung", "Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.